R�ckersdorf

Seitenbereiche

  • wechselbild>
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Konzerte in ungewöhnlicher Form

Kategorien:
Optionen:
27
Apr
Teubner, Weller, Turba: "Hopp Sing" Best of? Mitsing Konzert
27.04.2024 um 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Veranstalter: Gemeinde Rückersdorf
Ort: Aula der Waldschule, Steinbruchweg 21a, 90607 Rückersdorf

Seit 2018 haben die drei Herren Teubner, Weller und Turba nun schon ihr erfolgreiches Mitsing-Konzept „Hopp Sing“ im PZ-Kulturraum in Lauf am Start. Die bislang immer thematisch gestalteten Abende waren mit „X-Mas“, „Schlager“, „Oldies“, „80er“, „Austro-Bavarian“ fast immer restlos ausverkauft. Seit 2023 sind sie nun auch auf Tour und beglücken Menschen auch an anderen Spielorten mit konzertiertem Gesang. Textsicherheit stellt sich aufgrund der an die Wand geworfenen Texte von selbst ein, zumal man die Songs aus ihrem Best of… Programm sicher fast alle kennt. „Da ist ist ein bissl was älteres, was vom Lagerfeuer, aus dem Schlager, aus Bayern, aus den 80ern dabei – also für jeden etwas“, verspricht Gitarrist Rainer Turba. Die Playbacks liefern die drei immer in Live ab und spielen mit Gitarre, Bass und Cajon mit. Der Spaß ist garantiert! Wenn das keine Party wird…

Hinweis:
Das Konzept des “Mitsing-Konzertes” sieht überwiegend Stehplätze vor, wir werden nur wenige Stühle anbieten können.

In der Pause findet ein Getränkeverkauf statt.

Aufgrund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten rund um das Veranstaltungsgelände bitten wir darum, den Großparkplatz hinter dem ehem. Gasthaus "Weißer Schwan" an der B14, hinter Haus-Nr. 51, zu nutzen. Von dort aus führt ein kurzer Fußweg zur Waldschule.
 
Wir bitten um Voranmeldung unter info@rueckersdorf.de

Auf Ihren Besuch freuen wir uns!
Ihre Gemeinde Rückersdorf