Rckersdorf

Seitenbereiche

  • wechselbild>
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelles

"Swing van Beethoven" - ein Abend mit dem Hildegard-Pohl-Trio

Das Hildegard-Pohl-Trio:
Norbert Meyer-Venus (li.), Hildegard Pohl (mi.), Yogo Pausch (re.)
Foto: Peter Dörfel
Das Hildegard-Pohl-Trio:
Norbert Meyer-Venus (li.), Hildegard Pohl (mi.), Yogo Pausch (re.)
Foto: Peter Dörfel

"Swing van Beethoven" - ein Beethovenabend mit dem Hilde-Pohl-Trio
Samstag, 26. September 2020, Beginn 19.30 Uhr, Kirche St. Martin, Steinbruchweg 19a, 90607 Rückersdorf,

Wichtiger Hinweis - Dieses Konzert ist bereits ausgebucht:

Um die Hygienevorschriften einhalten zu können, müssen wir die Besucherzahl auf 50 Personen beschränken. Es wurden die ersten 50 Anmeldungen berücksichtigt. Ein Einlass ohne Platzreservierung ist an diesem Abend nicht möglich!

Wir feiern Beethoven mit unserem Programm „Swing van Beethoven“ und unserer gleichnamigen CD. Das Hildegard Pohl-Trio interpretiert und improvisiert Ludwig van. Feiert mit uns und freut euch auf ein Feuerwerk mit Ludwig, Hilde, Yogo und Norbert. Wir sind sowas von inspiriert und voller Vorfreude auf dieses Konzert!

Auf dem Programm stehen einige der unvergesslichen Klassiker Beethovens von „Für Elise“ über die „Mondscheinsonate“ bis hin zur „Ode an die Freude“.

Aufgrund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten rund um das Kirchengelände bitten wir darum, den Großparkplatz hinter dem ehem. Gasthaus "Weißer Schwan" an der B14, hinter Haus-Nr. 51, zu nutzen. Von dort aus führt ein kurzer Fußweg zur Kirche.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!