R�ckersdorf

Seitenbereiche

  • wechselbild>
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Aus dem Archiv

French Touch - New Musette & Tango

Fred Munker Trio, feat. Stefan Teschner, Staatstheater Nürnberg
(c) Foto: Fred Munker
Fred Munker Trio, feat. Stefan Teschner, Staatstheater Nürnberg
(c) Foto: Fred Munker

Das Trio um Fred Munker besticht mit eigenen Arrangements der Komponisten Astor Piazzolla und Richard Galliano, letzterer selbst Akkordeonist, der den traditionellen Musette Walzer Frankreichs reformiert hat, wie es seiner Zeit Astor Piazzolla mit dem Tango getan hat. Mit Stefan Teschner an der Geige vom Staatstheater Nürnberg hat das Trio einen kongenialen Partner gefunden. Die besondere Besetzung mit Akkordeon und Geige wird durch Jonny Pickel am Kontrabass und Adam Mayer am Schlagzeug noch verstärkt. Virtuos und emotional zugleich!
 
Es besteht freie Platzwahl. Bitte finden Sie sich rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung ein. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, wir freuen uns über großzügige Spenden.
 
Aufgrund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten rund um das Kirchengelände bitten wir darum, den Großparkplatz hinter dem Gasthaus "Weißer Schwan" an der B14, hinter Haus-Nr. 51, zu nutzen. Von dort aus führt ein kurzer Fußweg zur Kirche.